Geistige Aufrichtung

Erstbehandlung 80 Euro
Evtl. Nachbehandlung 50 Euro
(Energieausgleich für Kinder und Tiere auf Anfrage)

Raumharmonisierung

Haus 160 Euro
Wohnung 80 Euro

Umfangreiche energetische Heilbehandlung

Inkl. Chakra-Harmonisierung, Ausgleich Yin & Yang, Reinigung d. zentralen Energiekanals, Aura-Reinigung, ggf. Entfernung von Fremdenergien, Behandlung eines individuellen Schwerpunktes (Dauer ca. 1 Stunde)
80 Euro

Kurze energetische Heilbehandlung

Dauer 15 bis 20 Min.
30 Euro

Übertragung plejadischer Transformationsenergien

Dauer 15 bis 20 Min.
27 Euro

Reinigung von Fremdenergien

40 Euro

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass bei geistiger oder energetischer Heilarbeit, wie ich sie anbiete, keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben werden dürfen. Meine Arbeit bewegt sich außerhalb der anerkannten medizinisch-therapeutischen Heilkunde. Deshalb ersetzen geistige und energetische Heilmethoden, wie ich sie anbiete, auf keinen Fall die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Der Klient bzw. die Körperintelligenz des Klienten entscheidet selbst darüber, was er in einer geistigen und energetischen Heilsitzung empfängt. Von Seiten des Klienten besteht daher kein Anspruch auf ein bestimmtes Ergebnis durch eine von mir durchgeführte geistige und energetische Heilbehandlung.