In unserem Wohnumfeld sind wir zahlreichen energetischen Umweltfaktoren ausgesetzt:

  • Belastender Strahlung aus der Erde wie z. B. Wasseradern und Erdverwerfungen
  • Technische Strahlung und Frequenzen im und um das Haus wie z. B. Mobilfunkfrequenzen und WLAN
  • Belastende Strahlungen aus dem Kosmos
  • Fremdenergien (z. B. aus Wänden)

Die Raumharmonisierung vollzieht sich auf rein geistigem Wege und über die Ferne, ich muss dazu weder Ihr Haus betreten noch müssen dort irgendwelche Symbole oder Gegenstände angebracht werden.

Zum Einsatz kommen Energien aus hohen geistigen Lichtebenen sowie Engelenergien. Diese bilden einen Schutzkreis um das betreffende Areal und heben die biologische Wirkung von Belastungsfaktoren natürlicher und technischer Art auf. Auch Handys und Fahrzeuge können und sollten bei dieser Gelegenheit harmonisiert werden.

Es ist zu beachten, dass nur der Besitzer oder Mieter einer Wohnung oder eines Hauses das Recht besitzt, eine Raumharmonisierung durchführen zu lassen.

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass bei geistiger oder energetischer Heilarbeit, wie ich sie anbiete, keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben werden dürfen. Meine Arbeit bewegt sich außerhalb der anerkannten medizinisch-therapeutischen Heilkunde. Deshalb ersetzen geistige und energetische Heilmethoden, wie ich sie anbiete, auf keinen Fall die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Der Klient bzw. die Körperintelligenz des Klienten entscheidet selbst darüber, was er in einer geistigen und energetischen Heilsitzung empfängt. Von Seiten des Klienten besteht daher kein Anspruch auf ein bestimmtes Ergebnis durch eine von mir durchgeführte geistige und energetische Heilbehandlung.